Besucht uns auf den Messen

Messen & Events

Unser Team

Entdeckt mit uns Nordamerika!

Bikethebest ist ständig auf dem nordamerikanischen Kontinent für Euch unterwegs, gute Beratung aus erster Hand und perfekt ausgearbeitete Touren-Garantie. Wir kennen uns in Kanada und den USA bestens aus. Profitiert von den viele Tipps und Tricks unserer Tourguides und Reiseberater!

Gern stellen wir euch ganz individuelle Reisen zusammen. Schreibt uns eine E-Mail, ruft an oder schaut einfach persönlich bei uns in Köln vorbei.

Hier stellen wir uns persönlich vor.

Kontakt aufnehmen

Hier könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen. E-Mail Adressen sowie ein Kontaktformular stehen Euch zur Verfügung.

Freunde & Partner

Gemeinsam sind wir stark. Nichts geht über gute Zusammenarbeit! Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Partnern und Freunden für die jahrelange Treue, Freundschaft und Zusammenarbeit bedanken.

Timely Support

Auf Absprache könnt ihr uns zu fast allen Zeiten erreichen. Telefon, Chat oder Mail, wir beantworten so schnell wie möglich alle Fragen und machen euch gerne ein kostenloses Angebot für Eure Traumreise.

Innovative Ideas

Haben was nicht jeder hat … unsere Devise. Alle Strecken, Hotels und Grills werden von uns persönlich getestet. Eigentlich sind es alles Freunde, nach al den Jahren der Zusammenarbeit. Lasst euch überraschen.

Advanced Technology

Ob wir die neuesten Bikes anbieten, Kombinationen wie Cruise & Bike oder Fly & Drive anbieten, wir bieten die Neuheiten auf dem Markt und suchen ständig nach neuen und interessanten Kombinationen.

Clear Communication

Deutlich muss es sein. Unsere Angebote sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Wir versprechen keine Traumreise ohne alles genau zu kontrollieren und für Euch zusammen zu stellen. Fragt unsere Mitarbeiter.

Recent Blog Posts

Learn from the top thought leaders in the industry.

Las Vegas High Roller – The Linq

Der im März 2014 eröffnete „Las Vegas High Roller“ ist Teil des neuen Shopping-und Vergnügungskomplexes zwischen den Hotels Flamingo und The Linq. Mit einer Höhe von 167 m ist es das zur Zeit größte Riesenrad der Welt. Das Rad hat 28 Gondeln für je 40...

Route 66

Die Route 66 wurde 1926 eröffnet und führte früher von Chicago nach Los Angeles. Die historische Route 66 war 3.940 km (2.448 Meilen) lang. Heute sind nur noch Teilstücke erhalten geblieben, die Straße wurde durch die...

DVD Arizona

Teddy Roosevelt hatte Recht, als er den Grand Canyon als den einzigen Ort bezeichnete, den jeder Amerikaner sehen...

Old Faithful

Old Faithful (der alte Getreue), der bekannteste Geysir der Erde. In einer Höhe von 2240 m über dem Meeresspiegel.

Don't Be Shy. Get In Touch.

If you are interested in working together, send us an inquiry and we will get back to you as soon as we can!

Contact Us
Share This